Gratis bloggen bei
myblog.de

__________kiwi.style__________


hahaha

mir gehts scheisse toll oda oO

my heart bleeds no more

aber ich hab bei den Konzerreviews gewonnen<3
www.bulletformyvalentine.de

geh heute nach Münster und schau was ich da mach...ersmta shoppen :D

am Dienstag auch xD
1.4.06 10:23
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vio / Website (1.4.06 17:04)
Hey was denn los? würd dir ja schreiben aber ich muss schon wieder los-.- vllt bist ja am abend da
lieb dich


EiskalteTraene / Website (1.4.06 17:54)
was is' los ? :/
ich spiel e-gitarre genau seit 4 tagen LOL .. :D
ui shoppen .. was feines gefunden ? (:


Zwiebelfisch / Website (2.4.06 11:42)
dankeschön :D hab mich auch schon gut mit eingelebt ^^


frühlingstanz / Website (2.4.06 17:03)
ich wusste ganich, dassu bei myspace bist ;D


Vio / Website (3.4.06 18:43)
ja^^ türlich..wofür lernt der sowas denn sonst wenn nicht dafür mir zu helfen :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen